Jungfrau (40), männlich, sucht ... (2005)

Fotos: UIP
Originaltitel:
The 40 Year-Old Virgin
USA 2005 | Komödie | 116 min.

Steve Carrell ist mit 40 noch immer Jungfrau

Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig Jahre alt, Verkäufer in einem Elektro-Supermarkt und Besitzer einer umfangreichen Action-Figuren-Sammlung. Aber da gibt es eine Sache, die er bislang verheimlichen konnte: Er hatte noch nie Sex. Als seine Arbeitskollegen das erfahren, sind sie sofort mit allerlei Ratschlägen zur Stelle. Sogar seine Chefin Paula (Jane Lynch) bietet ihm ganz diskret ihre Hilfe an. Doch alle Versuche von Andy scheitern. Bis er auf Trish (Catherine Keener) trifft. Der Funke springt über doch Trish schlägt Andy nichtsahnend vorerst eine platonische Beziehung vor.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 116 min.
US-Start 19.08.2005
AT-Start

Forum

65.5% Filmbewertung
16 Einträge    37 Bewertungen
  • Jungfrau männlich 40 sucht

    Der männlich Protagonist ist der Einzige unter seinen Freunden, der noch niemals Sex hatte. Um dies zu ändern, bekommt er gut gemeinte aber ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    15.08.2015, 23:47 Uhr