Cats (2019)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Cats
Regie:
USA 2019 | Komödie, Drama | -

Verfilmung des Musicals von Andrew Lloyd Webber

„Cats“ gehört zu den erfolgreichsten Musicals, die jemals auf den legendären Bühnen des Londoner West End und am Broadway gelaufen sind. Premiere hatte „Cats“ 1981 am New London Theatre und lief dort 21 Jahren lang ununterbrochen. Am Broadway lief „Cats“ 18 Jahre lang und wurde weltweit adaptiert, unter anderem auch in Wien, wo 1983 die deutschsprachige Erstaufführung stattfand und 7 Jahre lang zu sehen war.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge -
US-Start 20.12.2019  (noch 5 Tage)
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Die Golden Globe Nominierungen 2019
09. Dezember 2019, 16:14
Die Golden Globe Nominierungen 2019
Heute wurden die Nominierungen für die 77. Golden Globes bekannt gegeben. „Marriage Story“ führt das Feld mit sechs Nominierungen an.