The Hunt (2020)

Bilder: Universal Pictures International
Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
The Hunt
USA 2020 | Action, Horror | 89 min.

Reiche Sadisten machen eine Menschenjagd

Zwölf Fremde wachen auf einer Waldlichtung auf. Niemand von ihnen weiß, wo sie sich befinden und wie sie dort hingekommen sind. Ebenso wenig wissen sie, dass jeder und jede von ihnen ausgewählt wurde, und zwar für einen ganz speziellen Zweck: die Jagd. Im Schatten einer düsteren Internet-Verschwörungstheorie versammelt sich eine elitäre Gruppe erstmals auf einem abgelegenen Anwesen, um ganz normale Amerikaner und Amerikanerinnen zum Spaß zu jagen. Doch ihr perfider Plan fällt schnell in sich zusammen, denn eine der Gejagten, Crystal (Betty Gilpin), beherrscht das grausame Spiel der selbst ernannten Elite besser als sie selbst. Sie dreht den Spieß um und schaltet einen der Killer nach dem anderen aus, bis sie schließlich vor der rätselhaften Frau (Hilary Swank) steht, bei der alle Fäden zusammenlaufen.
Darsteller
Genre Action, Horror
Land USA
Länge 89 min.
US-Start 13.03.2020
AT-Start

Forum

83.3% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Surving the Game

    Überraschend gut und intelligent, aber durchaus blutig ist „die Jagd“ geworden, die neueste Blumhouse-Produktion, das zu Beginn der Corona-Krise ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    08.06.2020, 06:15 Uhr