Hotel (2005)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Hotel
A/D 2005 | Drama | 83 min.

Eine neue Rezeptionistin kommt in ein Berghotel

Irène (Franziska Weisz) tritt ihre Arbeit als Rezeptionistin eines renommierten Berghotels an. Bald stellt sie fest, dass ihre Vorgängerin auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Irènes eigenes Schicksal beginnt sich mit dem ihrer Vorgängerin zu verweben – das Hotel und seine Belegschaft spielen dabei eine unheimliche Rolle. Bald sieht sich Irène von einer geheimnisvollen Gefahr bedroht, der sie verzweifelt zu entrinnen versucht.
Darsteller
Genre Drama
Land A/D
Länge 83 min.
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
2 Einträge    12 Bewertungen
  • Interessantes Konzept

    Ich habe den Film im rahmen der Diagonale gesehen, und ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht dass er gewinnt. Er ist gut, kein Zweifel, etwas ... [ weiter ]
    susn_15a35adfde.jpg
    17.04.2005, 16:15 Uhr