An Evening with Beverly Luff Linn (2018)

Bilder: Universal Pictures
Fotos: Universal Pictures
Originaltitel:
An Evening with Beverly Luff Linn
USA 2018 | Komödie, Krimi | 108 min.

Aubrey Plaza trifft auf ihren Ex-Freund

Die Kellnerin Lulu (Aubrey Plaza) fällt aus allen Wolken, als sie den mysteriösen Werbespot zu einer Veranstaltung mit dem Titel „An Evening with Beverly Luff Linn“ im Fernsehen sieht: Bei besagtem Mr. Luff Linn handelt es sich nämlich um ihren Ex-Freund, der eines Tages plötzlich verschwand. Nachdem Lulus Ehemann Shane Danger (Emile Hirsch) dann auch noch ihren Bruder Adjay (Sam Dissanayake) in dessen Kiosk überfällt und eine Geldschatulle stiehlt, bricht sie gemeinsam mit dem naiven, aber dennoch treuherzigen Ganoven Colin (Jemaine Clement) und dem gestohlenen Geld kurz entschlossen ins Morehouse Hotel auf, in dem die Show stattfinden soll. Aber auch Beverly Luff Linn (Craig Robinson) und sein Geschäftspartner Rodney Von Donkensteige (Matt Berry) verweilen in dem Hotel und es entfaltet sich ein Liebesdrei- bzw. -vieleck mit zahlreichen Irrungen und Verwirrungen.
Darsteller
Genre Komödie, Krimi
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 19.10.2018

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • For One Magical Night Only

    Exklusiv für Uncut vom Slash Filmfestival
    Der britische Filmregisseur Jim Hosking setzt in seinem neuesten Werk „An Evening with Beverly Luff Linn“ zwei Jahre nach seinem ... [ weiter ]
    blob-0-1000-0-1000-crop_b119e26de3.jpg
    02.10.2018, 11:32 Uhr