Predator - Upgrade (2018)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Predator
USA 2018 | Action, Thriller | 101 min.

Die Predators kommen zurück auf die Erde

Der Elitesoldat Quinn McKenna (Boyd Holbrook) hat auf einem Einsatz mehr gesehen als er sehen sollte. Ein weiterer Predator ist wieder auf der Erde gelandet und löscht sein ganzes Team aus. In dem Wissen, dass die Armee nun hinter ihm her sein wird, schickt er die Rüstung des Aliens per Post an seine entfremdete Frau und seinen Sohn Rory (Jacob Tremblay). Der Junge beginnt an der Rüstung herumzuwerkeln und lässt so ein weiteres Predatorschiff in Richtung Erde schicken. Dieses überrascht ein geheimes Forschungslabor, das den gestrandeten Predator untersucht. Mittendrin die Wissenschaftlerin Casey Bracket (Olivia Munn), die gerne grüne Rotzproben nimmt und als erste erkennt was hier gespielt wird. Die Predator Rasse will sich ein Upgrade mithilfe von menschlicher DNA verschaffen. Ein Uruk-hai artiger Riesenpredator, offensichtlich ein Prototyp, beginnt Jagd auf die Gruppe rund um McKenna und Casey und die Rüstung des anderen Predator zu machen, da dieser anscheinend etwas auf die Erde chauffiert hat, was die Menschheit nicht haben soll.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 03.08.2018
AT-Start

Forum

51% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • Vorhersehbares Alien-Tamtam

    Exklusiv für Uncut
    Ganz lassen sich die feindlichen Aliens in keinem Franchise auf Dauer auslöschen und so dürfte es auch nicht überraschen, dass acht ... [ weiter ]
    susn_15a35adfde.jpg
    17.09.2018, 16:35 Uhr

1987 Pfeil Predator
1990 Pfeil Predator 2
2010 Pfeil Predators
2018 Pfeil Predator - Upgrade