Es - Kapitel 2 (2019)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
It: Part 2
USA 2019 | Horror | 169 min.

Das Böse sucht die kleine Stadt Derry erneut heim

27 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils, zieht erneut ein Schrecken durch die amerikanische Kleinstadt Derry. Kinder verschwinden, Menschen sterben und ein Lachen hallt durch die blutgefüllten Kanäle. Mike (Isaiah Mustafa) ist der einzige aus dem Klub der Verlierer, der in seiner Heimatstadt geblieben ist und nun Zeuge der Wiederholung jener Gräueltaten werden muss, die sich in seiner Kindheit ereignet haben. Sie an den geleisteten Schwur, dass sie alle nach Dairy zurückkehren würden falls „Es“ nicht tot sein sollte, erinnernd ruft Mike nun Bill (James McAvoy), Bev (Jessica Chastain), Richi (Bill Hader), Ben (Jay Ryan), Eddie (James Ransone) und Stanley (Andy Bean) an um sich vereint gegen Pennywise (Bill Skarsgard) zu stellen.
Darsteller
Genre Horror
Land USA
Länge 169 min.
US-Start 06.09.2019
AT-Start

Forum

64.6% Filmbewertung
3 Einträge    12 Bewertungen
  • Hätten sie es doch bei Teil 1 belassen......

    Zum Positiven zuerst: Die Hauptcharaktere (sowohl jung als als auch alt) sind überzeugend dargestellt und gewähren teilweise interessante Einblicke ... [ weiter ]
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    25.01.2020, 15:45 Uhr

2017 Pfeil Es - Kapitel 1
2019 Pfeil Es - Kapitel 2