Der Babynator (2005)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
The Pacifier
USA 2005 | Komödie | 91 min.

Vin Diesel muss auf fünf Kinder aufpassen

Der Elitesoldaten Shane Wolfe (Vin Diesel) ist Spezialist für die gefährlichsten Einsätze. Doch für seinen neuesten Auftrag soll er die Familie eines ermordeten Wissenschaftlers schützen. Zähneknirschend tauscht er Waffen, Präzisionsgeräte und Spezialfahrzeuge gegen Brotbüchsen, Saftkartons, Windeln und einen Mini-Van. Doch die rebellische Zoe, der verschlossene Seth, die Ninja-verrückte Lulu sowie der kleine Peter und Baby Tyler weisen den kernigen Kämpfer immer wieder in seine Schranken. Schon bald kämpft Shane an zwei Fronten: gegen das Böse in der Welt und gegen das Chaos im Haus.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 04.03.2005
AT-Start

Forum

58.2% Filmbewertung
9 Einträge    39 Bewertungen
  • Babynahrung für Zwischendurch

    Den stählernen Vin Diesel in einer völlig anderen Rolle als den knallharten Speed-, und Auto-Renn-Freak zu sehen, ist wirklich ein ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    08.05.2016, 18:19 Uhr