9 Einträge
39 Bewertungen
58.2% Bewertung
  • Bewertung

    Babynahrung für Zwischendurch

    Den stählernen Vin Diesel in einer völlig anderen Rolle als den knallharten Speed-, und Auto-Renn-Freak zu sehen, ist wirklich ein Ereignis. Wenn auch ungewohnt, fühlt man sich ähnlich bei bei Arnold Schwarzeneggers' Komödienversuchen ala "Kindergarten Cop" - man wird jedoch keinesfalls negativ überrascht. Vin Diesel wirkt sympathisch und gut für die Rolle.. Man könnte fast sagen, er wird ein bisschen zum Softie. Es gibt in "Der Babynator" durchaus ein paar lustige Szenen die einem zum Lacheln oder Schmunzeln bringen. Ab und zu möchte man sich vor lauter Kitsch auch ein bisschen fremdschämen. Auch wenn das Drehbuch sehr dünn und vorhersehbar ist, tut das nichts zur Sache. Ich denke jeder weiß schon vorher, worauf man sich einlässt, wenn man sich nur den Trailer oder das Filmplakat ansieht. "Der Babynator" ist ein durchschnittlicher und liebevoller Familienfilm, den man sich auch gerne mit jüngerem Publikum ansehen kann. Denn bei den Kids kommt er bestimmt gut an.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    08.05.2016
    18:19 Uhr
  • Bewertung

    echt super film!

    haltet mich für verrückt, aber ich liebe diesen film.
    finde die idee, dass ein elitesoldat kinder hüten soll, einfach super. *g*
    vin diesel passt einfach perfekt in diese rolle.
    ein muskelprotz mit herz!
    einfach toll und immer wieder gern anzusehen!!!
    08.02.2009
    20:40 Uhr
  • Bewertung

    Triple X gegen Kids

    Der Film war total lustig ich hab mich oft genug kaputt gelacht. Vin Diesel mal in einer lustigen Rolle zu sehen war echt stark. Irgendwie war der Film auch viel besser als "Der Kindergarten-Cop".
    27.01.2008
    17:16 Uhr
  • Bewertung

    neee

    war nicht so gut... hätte mir mehr erwartet... (klingt komisch - ist aber so^^)

    einfach keine "leistung" von vin... auch wenn er selten gut schauspielert^^
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    12:25 Uhr
  • Bewertung

    vin diesel wieder perfekt

    super film, lustig
    hab von videotek ausgeliehen kann ihn weiter empfehlen
    30.03.2006
    16:47 Uhr
  • Bewertung

    Besser als erwartet!

    Ich hab mir gedacht, dass dieser Film echt "babyg" is
    hab mich geirrt! War nicht schlecht!
    14.02.2006
    11:38 Uhr
  • Bewertung

    war gar nicht so übel

    also ich habe ja gedacht : oh je, was kommt jetzt.
    aber ich muß zugeben, daß ich öfters laut lachen mußte. von der story auch voll ok, daß vin diesel in die babysitterrolle fällt.
    netter unterhaltsamer fim.
    28.08.2005
    19:15 Uhr
  • Bewertung

    Antischauspieler at work

    Ich muß an mich halten, um dem Film nicht eine glatte 0%-Wertung reinzudrücken, denn diese finde ich nur angebracht, wenn der Film für jedermanns Geschmack unerträglich wird. In kleiner Gruppe sahen wir dieses Verbrechen an Zelluloid, und es gab tatsächlich eine Person, die meinte, was man auf der Leinwand sehen konnte, wäre Unterhaltung gewesen. Mal abgesehen davon, daß man sich bei einer solch haarsträubenden Geschichte und dermaßen untalentierten Schauspielern kein cineastisches Glanzlicht erwarten kann: Herr Vin Diesel kann nicht schauspielern; warum man ihm dennoch immer wieder Rollen anträgt, ist mir persönlich schleierhaft. Der Niedergang von Actionhelden, die sich dann im Komödienfach versuchen, ist traurig anzusehen und ist für die Darsteller entwürdigend und für die Zuschauer, die beim Anblick eines solchen Machwerks sicher ein Viertel ihrer Hirnmasse unweigerlich verlieren, ärgerlich ohne Ende.
    27.04.2005
    16:26 Uhr
    • Bewertung

      Ach was!

      So schlecht war der Film wirklich nicht! Gib zu du hast bestimmt ein paar mal gelacht!!!
      08.08.2005
      22:15 Uhr