2016

Fallen - Engelsnacht

Filmplakat zu Fallen - Engelsnacht
Originaltitel Fallen
Genre Abenteuer, Fantasy
Land USA/H
Länge 91 min.
EC-Start 01.12.2016
AT-Start

Eine Jugendliche trifft auf zwei gefallene Engel

Die 17-Jährige Lucinda „Luce“ Price (Addison Timlin) führt ein ganz normales Leben führt, bis sie nach einem rätselhaften Unfall in das Internat Sword & Cross für schwer erziehbare Jugendliche geschickt wird. Gleich bei ihrer Ankunft trifft Luce auf den rebellischen Cam (Harrison Gilbertson) und den zurückhaltenden Daniel (Jeremy Irvine), zwei Mitschüler, zu denen sie sich auf merkwürdige und unerklärbare Art und Weise hingezogen fühlt. Besonders zu Daniel, der ihr mit Abneigung begegnet, den Luce aber aus einer vergangenen Zeit zu kennen glaubt. Auf sich allein gestellt und von seltsamen Visionen verfolgt, beginnt sie das Geheimnis ihrer Vergangenheit zu lüften. Luce erfährt, dass Daniel und Cam gefallene Engel sind, die seit Jahrhunderten um ihre Liebe wetteifern. Am Ende geht es in einem schicksalhaften Kampf zwischen Himmel und Hölle um die wahre Liebe und Luce muss sich entscheiden.
Bilder: Constantin Film Fotos: Constantin Film

Forum

40% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • himmel oder hölle

    prolog: bevor es licht gab, gab es engel, und die engel waren gestalten des lichts. doch mit luzifers abfall von gott mussten sich die engel ... [ weiter ]
    InstaFun_2013-9-3_jpg(5)
    18.07.2017, 12:13 Uhr