Loveless (2017)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Nelyubov
F/RUS 2017 | Drama | 127 min.

Ein Kind gerät bei einer Scheidung zwischen die Fronten

Zhenya (Marjana Spiwak) und Boris (Alexei Rosin) waren über ein Jahrzehnt unglücklich verheiratet. Nach 12 Jahren ist endgültig Schluss und keiner der beiden kann es erwarten endlich den anderen los zu werden. Zhenya hat einen neuen Freund und Boris überlegt bereits seine schwangere neue Freundin zu heiraten, da seine Firma streng christlich-orthodox ist und er als unverheirateter Mann gefeuert werden würde. Alyosha (Mawei Nowikow) ihr gemeinsames Kind und der Grund warum sie überhaupt geheiratet haben, tritt bei dieser Scheidung in den Hintergrund. Keiner der beiden will sich um ihn kümmern. Der Vater meint, er braucht eine Mutter, die Mutter meint, mit 12 braucht er einen Vater. Wahrscheinlich wird es das Internat werden. Als Alyosha ein Gespräch, in dem es um seine Zukunft ging, belauscht, entschließt er sich zu verschwinden.
Genre Drama
Land F/RUS
Länge 127 min.
FR-Start 20.09.2017
AT-Start

Forum

81.3% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Lieblos

    Der Film ist eine einzige Anklage an die Eltern Zhenya (Marjana Spiwak) und Boris (Alexei Rosin), die sich unentwegt verbal zerfleischen und sich ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    14.05.2020, 18:02 Uhr