Hitch - Der Date Doktor (2005)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Hitch
USA 2005 | Komödie, Romanze | 117 min.

Will Smith als Ratgeber für den Umgang mit Frauen

Alex „Hitch“ Hitchens (Will Smith) ist in News York als professioneller „Date-Doktor“ tätig und gegen Bezahlung immer anonym und unauffällig zur Stelle, um Männer zu beraten, wenn sie die Frau ihrer Träume gewinnen wollen. Als er im besonders schweren Fall von Albert (Kevin James), einem sanftmütigen Buchhalter, dabei hilft, das glamouröse Society-Girl Allegra Cole (Amber Valletta) für sich zu interessieren, lernt Hitch die hinreißende und schlagfertige Klatschkolumnistin Sara Melas (Eva Mendes) kennen, die Allegra auf Schritt und Tritt folgt. Ehe er sich versieht, ist es um ihn geschehen: Der ultimative Profi-Junggeselle verliebt sich Hals über Kopf in die Journalistin.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 117 min.
US-Start 11.02.2005
AT-Start

Forum

69% Filmbewertung
24 Einträge    72 Bewertungen
  • Hitch

    "Hitch" habe ich ewig nicht gesehen, und jetzt wollte ich es wieder einmal wissen. Schließlich muss er sich mit vielen neuen ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.04.2015, 13:23 Uhr