24 Einträge
72 Bewertungen
69% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Hitch

    "Hitch" habe ich ewig nicht gesehen, und jetzt wollte ich es wieder einmal wissen. Schließlich muss er sich mit vielen neuen Komödien messen. Aber das "Alter" (auch wenn er doch im Prinzip doch nicht wirklich alt ist) schadet ihm nicht. "Hitch" ist nach wie vor Unterhaltsam und Charmant und ist auf jeden Fall besser als einige neue Komödien, die letztes Jahr ins Kino kamen. Will Smith und Kevin James sind einfach nur der Hammer!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.04.2015
    13:23 Uhr
  • Bewertung

    Witzig pritzig

    Ich würde Hitch nicht als einen Film bezeichnen der super überragend und unvergesslich ist.
    Aber er ist schon sehenswert Will Smith hat mir besonders gut gefallen. Er hats einfach drauf kam total lustig & sympathisch rüber. In dem Film gab es viele Stellen wo man sich kaputtlachen kann, aber auch einige wo man nicht weiß was passiert und gespannt ist.
    Also ich fand ihn insgesamt recht gut.
    15.01.2009
    20:24 Uhr
  • Bewertung

    Nett

    Normalerweise guck ich mir solche Filme gar nicht an, weil ich vorher schon weiß, dass das Durchschnittsware ist und weil ich auf diese ewigen Missverständnisse und gleichen Schemata in Liebeskomödien allergisch bin. Aber gestern Abend war irgendwie so ein fauler Sonntag und mein Freund hat "Hitch" geschaut und ich nebenbei Fotos eingeklebt und so hab ich den Film also gesehen.

    Zuerst war ich positiv überrascht, "Hitch" ist nicht ganz so durchschnittlich wie die anderen Komödien dieser Art. Einige Witze greifen gut und Kevin James ist unglaublich toll! Die Story-Entwicklung ist bemüht kreativ und echt nicht schlecht aufgebaut! Aber gegen Ende wird's dann halt doch irgendwie doof... Immer die gleichen Phrasen, immer die gleiche Final-Konstruktion. Und mit einem "Ich liebe dich" war alles gut. Entttäuschender Abschluss einer fast überdurchschnittlichen Komödie. Fast halt.
    lex217_0d8e49e998.jpg
    08.09.2008
    10:46 Uhr
  • Bewertung

    Witzig, sozial und sympathisch

    Hab schon lange nicht mehr so einen lustigen und geistreichen Film gesehen, obwohl er nicht gerade intelektuell weiß Gott wie anspruchsvoll ist. Smith ist einfach total sympathisch und auch von der sozialen Seite betrachtet ist der Film gut gemacht...
    17.01.2008
    22:06 Uhr
  • Bewertung

    Unterhaltsam

    Ein netter, witziger, anspruchsloser Unterhaltungsfilm mit Will. Ist doch eine wunderbare Art, den Sonntagnachmittag zu vertrödeln. *gg* Und ich fand die Tricks von ihm sehr witzig... :-)
    joesy_161503dc9f.jpg
    11.04.2007
    16:05 Uhr
  • Bewertung

    Cool

    Ganz gute Liebeskomödie und auch ein wenig lustig. die rollen sind auch gut besetzt. Nicht ganz perfekt aber Haar scharf vorbei.
    10.04.2007
    15:54 Uhr
  • Bewertung

    Wil Smith als DATE DOKTOR !!

    Romantischer, lustiger und chaotischer Film, mit guten Schauspielern und einer guten Storie.
    dvd
    09.04.2007
    00:13 Uhr
  • Bewertung

    Für Will Smith Fans...

    Die Kinovorschau war wirklich gut. Und der Film ist auch ganz in Ordnung. Es ist nur nichts neues. Es gibt viele andere Movies die so ähnlich sind. Und hunderte die sich mit dem Thema "Dates" beschäftigen. Wenn du leichte Unterhaltung suchst und zufällig Will Smith magst dann wird dir der Film wirklich gut gefallen. "Hitch - der Date Doctor" war für mich kein Highlight. Dennoch war er nicht schlecht. Also erwarte lieber nicht zu viel dann wirst du wahrscheinlich zufrieden sein.
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    11:07 Uhr
  • Bewertung

    nett

    Mehr kann man dazu nicht sagen.....Will Smith in seiner Standardrolle als hipper Herzensbrecher, obwohl man sagen kann dass Kevin James ihm fast die Show stiehlt. So freut man sich als Zuseher auch eher darauf dass man die beiden im Doppelpack erlebt als dass Smith mit Eva Mendes flirtet, und deren gemeinsame Szenen zum Teil auch etwas anstrengend, manchmal sogar nervig sind. Grundsätzlich sind die üblichen Komödienelemente enthalten, wurden aber trotzdem in eine recht frische, neue Idee verpackt.
    susn_15a35adfde.jpg
    24.09.2006
    21:29 Uhr
  • Bewertung

    he's the man

    mann hitch hats drauf... diese geschichte ist toll, die schauspieler total witzig nur wirds mit der zeit langweilig
    eisregen_126376c405.jpg
    19.11.2005
    17:50 Uhr
  • Bewertung

    So erobert man eine Frau!

    Ich wünschte, ich wäre von einem Mann dem Hitch hilft erobert worden! Endlich einmal ein paar wahre Aussagen über Frauen und Männer und die Liebe!
    Will Smith ist einfach toll und auch die anderen Schauspieler, besonders Kevin James, sind orginel! Habe selten so gelacht!
    elke_a1dd238067.jpg
    25.10.2005
    21:42 Uhr
  • Bewertung

    Nett

    Sehr netter Liebesfilm mit vielen witzigen Szenen. Besonders Kevin - "Doug Heffernan" - James ist ein Brüller. Eva Mendes alleine ist auch schon ein Grund in das Kino zu gehen.
    25.08.2005
    18:12 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge