Hide and Seek (2005)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Hide and Seek
USA 2005 | Thriller, Horror | 101 min.

Robert De Niros Tochter hat einen imaginären Freund

David Callaway (Robert De Niro) zieht nach dem Tod seiner Frau mit seiner Tochter Emily (Dakota Fanning) aufs Land. Emily findet in ihrem imaginären Freund Charlie einen neuen Spielgefährten. Doch aus einem einfachen Versteckspiel entwickeln sich eine Reihe grauenvoller Ereignisse, die nicht einmal ihr Vater verhindern kann.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 28.01.2005
AT-Start

Forum

66.3% Filmbewertung
11 Einträge    24 Bewertungen
  • Kein echtes Versteckspiel

    Regisseur John Polson bemüht sich, Spannung aufzubauen. Und das gelingt ihm auch in gewisser Weise. Weil sich die Story und die Kamera aber auf ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    01.12.2009, 14:58 Uhr