2017

American Assassin

Filmplakat zu American Assassin
Originaltitel American Assassin
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 115 min.
US-Start 15.09.2017
AT-Start

Ein geheimes Elite-Programm der CIA

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O’Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag: Es gilt, die Hintergründe einer Reihe scheinbar willkürlicher Anschläge auf sowohl militärische als auch zivile Ziele zu überprüfen. Bald entdecken sie, dass alle Attentate Parallelen aufweisen. Gemeinsam mit einer geheimen Spezialeinheit begeben sie sich auf eine hochriskante Mission: Es gilt, den äußerst gefährlichen Drahtzieher (Taylor Kitsch) hinter einer großangelegten Verschwörung zu stoppen. Doch dieser hat nicht vor, sich von seinen todbringenden Plänen abbringen zu lassen und scheint stets einen Schritt voraus. Eine erbarmungslose Jagd beginnt.
Bilder: Constantin Film, Studio Canal Fotos: Constantin Film, Studio Canal

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Vom Sunnyboy zur Kampfmaschine

    Der Filmbeginn könnte nicht romantischer sein:
    Der Collegestudent Mitch Rapp (Dylan O`Brien) bittet seine Freundin am Traumstrand um ihre ... [ weiter ]
    defaultbild
    13.10.2017, 22:25 Uhr
News
Neu im Kino (KW 41/2017)
Diese Kinowoche gibt es Duelle zwischen Tennis-Stars, zwischen Bürgern und der Regierung, zwischen Gut und Böse. Und einen Captain Underpants, der über all dem steht.