Logan Lucky (2017)

Fotos: Constantin Film, Studio Canal
Originaltitel:
Logan Lucky
USA 2017 | Komödie, Krimi | 119 min.

Zwei Brüder planen einen großen Raubüberfall

Der einarmige Barkeeper Clyde (Adam Driver) wird regelmäßig schikaniert, während sein impulsiver Bruder Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem anderen verliert. Aber Jimmy hat eine brillante Idee, die den beiden Brüder ein für alle mal von ihren Geldsorgen befreien sollen: Ein Raubüberfall im großen Stil! Das prestigeträchtigste und legendärste NASCAR-Rennen der Welt, der Coca-Cola Cup 600, bietet scheinbar die perfekten Voraussetzungen für einen cleveren, unterirdischen Raubzug! Unterstützung erhoffen sich die Brüder vom berüchtigtsten Safeknacker des Landes: Joe Bang (Daniel Craig) – der sitzt allerdings noch im Gefängnis fest. Während der Planung des großen Coups tauchen immer neue Hindernisse auf, doch gemeinsam mit ihrer Schwester Mellie (Riley Keough) setzen die beiden Brüder alles daran, ihre lebenslange Pechsträhne endlich zu beenden.
Darsteller
Genre Komödie, Krimi
Land USA
Länge 119 min.
US-Start 18.08.2017
AT-Start

Forum

73.3% Filmbewertung
3 Einträge    9 Bewertungen
  • Luckys 11

    War eine lustige Unterhaltung, aber an die Oceancs Filme kommt er nicht ganz ran. Da ist der ganze Plan dann doch etwas zu weit hergeholt und mit ... [ weiter ]
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    03.10.2017, 13:53 Uhr