2017

Logan Lucky

Filmplakat zu Logan Lucky
Originaltitel Logan Lucky
Genre Komödie, Krimi
Land USA
Länge 119 min.
US-Start 18.08.2017
AT-Start

Zwei Brüder planen einen großen Raubüberfall

Der einarmige Barkeeper Clyde (Adam Driver) wird regelmäßig schikaniert, während sein impulsiver Bruder Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem anderen verliert. Aber Jimmy hat eine brillante Idee, die den beiden Brüder ein für alle mal von ihren Geldsorgen befreien sollen: Ein Raubüberfall im großen Stil! Das prestigeträchtigste und legendärste NASCAR-Rennen der Welt, der Coca-Cola Cup 600, bietet scheinbar die perfekten Voraussetzungen für einen cleveren, unterirdischen Raubzug! Unterstützung erhoffen sich die Brüder vom berüchtigtsten Safeknacker des Landes: Joe Bang (Daniel Craig) – der sitzt allerdings noch im Gefängnis fest. Während der Planung des großen Coups tauchen immer neue Hindernisse auf, doch gemeinsam mit ihrer Schwester Mellie (Riley Keough) setzen die beiden Brüder alles daran, ihre lebenslange Pechsträhne endlich zu beenden.
Bilder: Constantin Film, Studio Canal Fotos: Constantin Film, Studio Canal

Forum

72.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Schnelle Autos, schöne Frauen und ein Berg Geld

    In diesem kurzen Satz ließe sich die Handlung des Filmes ganz gut zusammen fassen, denn abgesehen von einigen vertiefenden ... [ weiter ]
    IMG_0012
    20.09.2017, 09:43 Uhr
News
Neu im Kino (KW 37/2017)
In den neuen Kinofilmen dieser Woche geht es gleich zwei Mal um Geld und je zwei Mal ums Leben und um die Liebe und ihre Konsequenzen.