2017

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Filmplakat zu Ich - Einfach unverbesserlich 3
Originaltitel Despicable Me 3
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 30.06.2017
AT-Start

Gru trifft auf seinen Zwillingsbruder

Gru und seiner neuen Gattin Lucy sind hinter dem Schurken Balthazar Bratt her, einem ehemaligen TV-Kinderstar, der völlig auf die 80er Jahre fixiert ist. Als Gru und Lucy bei Versuch ihn zu fangen schrecklich gedemütigt werden, hoffen die Minions, dass Gru wieder selbst zum Bösewicht wird. Aber der will seine kriminelle Karriere hinter sich lassen und so machen sich die Minions selbstständig. Plötzlich bekommt Gru unerwarteten Besuch von seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru, der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru.
Bilder: Universal Pictures International Fotos: Universal Pictures International

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
News
Neu im Kino (KW 27/2017)
Diese Woche erwarten uns eine Tragikomödie rund um ein Filmteam, das einem vom Zweiten Weltkrieg erschütterten Großbritannien wieder Mut geben will, eine Oscar-nominierte Dokumentation über einen außergewöhnlichen jungen Mann und ein Wiedersehen mit Gru und den quietschgelben Minions.

2010 Pfeil Ich - Einfach unverbesserlich
2013 Pfeil Ich - Einfach unverbesserlich 2
2017 Pfeil Ich - Einfach unverbesserlich 3