C(r)ook (2004)

Fotos: Lunafilm
Originaltitel:
C(r)ook
A/D 2004 | Komödie | 100 min.

Österreichische Gaunerkomödie

Der Gangster Oskar Broschnin (Henry Hübchen) hat nach seinem Gefängnisaufenthalt einen letzten Job zu erledigen, bevor er seiner wahren Leidenschaft, dem Kochen, nachgehen kann. Gemeinsam mit seiner Freundin Maria (Corinna Harfouch) möchte er den Lebenstraum vom eigenen Restaurant verwirklichen. Außerdem soll mit Hilfe der Verlagsredakteurin Diana Oskars Buch mit dem vielversprechenden Titel „Secréts“ veröffentlicht werden. Doch dass dann alles nicht so kommt wie vorgesehen, dafür sorgt Mafia-Boss Konstantin, der ganz andere Pläne mit Oskar hat.
Darsteller
Genre Komödie
Land A/D
Länge 100 min.
AT-Start

Forum

72.9% Filmbewertung
10 Einträge    24 Bewertungen
  • ein österreichischer film...

    ...dem ich bis vor kurzem keine Beachtung geschenkt habe, nun habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen ihn mir anzuschauen und muss sagem, war ... [ weiter ]
    02.01.2007, 22:50 Uhr