Abgang mit Stil (2017)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Going in Style
Regie:
USA 2017 | Komödie | 96 min.

Drei Pensionisten haben es auf eine Bank abgesehen

Willie (Morgan Freeman), Joe (Michael Caine) und Al (Alan Arkin) sind schon ihr Leben lang Freunde und wollen ihren Ruhestand genießen. Doch die von ihrer Firma bisher gezahlte Rente löst sich plötzlich in Luft auf. Als die drei die Rechnungen nicht mehr bezahlen und ihre Familien nicht mehr versorgen können, setzen sie alles auf eine Karte und planen einen halsbrecherischen Coup, um eben jene Bank abzuzocken, die sich ihr Altenteil unter den Nagel gerissen hat.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 07.04.2016
AT-Start

Forum

72.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Drei Freunde

    Da hat sich Regieneuling Zach Braff doch etwas ausgerechnet, als er drei Superstars der Leinwand vor die Kamera holte: Michael Caine (Joe), Morgan ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    11.12.2020, 10:32 Uhr