Warcraft - The Beginning (2016)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Warcraft
USA 2016 | Action, Abenteuer, Fantasy | 123 min.

Die Welt der Menschen ist in Gefahr

Der Friede im Reich Azeroth ist in Gefahr, als sich ein Portal öffnet und furchteinflößende Orc-Krieger die Welt der Menschen einnehmen wollen. Die Menschen und die Orcs ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Orc, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer, Fantasy
Land USA
Länge 123 min.
AT-Start
US-Start 10.06.2016

Forum

51% Filmbewertung
1 Eintrag    10 Bewertungen
  • Starker Anfang!

    "Warcraft - The Beginning" ist sicherlich ein absolutes Muss für Fans des Videospiels. Für mich war er von Anfang an interessant, ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    10.06.2016, 22:05 Uhr