2017

Cars 3

Filmplakat zu Cars 3
Originaltitel Cars 3
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 109 min.
US-Start 16.06.2017
AT-Start

Ein hartes Rennen für Lightning McQueen

Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um Lightning zurück an die Spitze zu bringen, hat sie auch schon einen Plan ausgeheckt. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.
Bilder: Walt Disney Studios Motion Pictures Fotos: Walt Disney Studios Motion Pictures

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
News
Der Plakateur: Gelbe Autos
Zum US-Start von „Logan Lucky“ gibt es einen Rückblick auf gelbe Autos auf Filmplakaten.

2006 Pfeil Cars
2011 Pfeil Cars 2
2017 Pfeil Cars 3