2015

Creed - Rocky's Legacy

Filmplakat zu Creed - Rocky's Legacy
Originaltitel Creed
Genre Drama, Sportfilm
Land USA
Länge 133 min.
US-Start 25.11.2015
AT-Start

Sylvester Stallone trainiert einen jungen Boxer

Adonis Johnson (Michael B. Jordan) ist der Sohn des Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, gegen den Rocky Balboa (Sylvester Stallone) einst gekämpft hat. Seinen Vater hat Adonis aber nie selber kennengelernt, weil dieser bereits vor seiner Geburt starb. Nun will er in die Fußstapfen seines Vaters treten und macht sich auf nach Philadelphia, wo er dessen einstigen Kontrahenten Rocky um Hilfe bittet ihn zu trainieren. Rocky will zwar mit Kampfsport nichts mehr zu tun haben, doch als er die Kraft und Entschlossenheit von Adonis sieht lässt er sich doch breitschlagen und trainiert den Nachwuchsboxer bis an die Spitze.
Bilder
Bilder: Warner Bros
Bilder:
Warner Bros

Forum

67.9% Filmbewertung
keine Einträge    7 Bewertungen
News
Caines Corner: Jahresrückblick 2016
Leander Caine blickt zurück auf das Kinojahr 2016. Wer blickt mit?

Serie „Rocky“ ( alle 7 anzeigen)
1982 Pfeil Rocky III
1985 Pfeil Rocky IV
1990 Pfeil Rocky V
2006 Pfeil Rocky Balboa
2015 Pfeil Creed - Rocky's Legacy