Stolz und Vorurteil und Zombies (2016)

Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
Pride and Prejudice and Zombies
USA 2016 | Komödie, Thriller, Horror | 108 min.

Ein Jane-Austen-Klassiker trifft auf Untote

Mrs. Bennet hat fünf heiratsfähige Töchter, die sie gerne unter die Haube zu bringen mächte. Eine davon ist Liz (Lily James), die wie der Rest ihrer Schwestern die Kampfkunst der Shaolin beherrscht und eine leidenschaftliche Kämpferin ist, was nicht von Nachteil ist, denn England wird von einer Zombie-Welle überrollt. Neben den Zombies ist ihre größte Herausforderung allerdings, der seltsamen Anziehung zu dem Kämpfer Mr. Darcy (Sam Riley) und dem Charme des manipulativen Mr. Wickham (Jack Huston) zu widerstehen. Liz und Darcy müssen erst persönliche Vorurteile überwinden, bevor sie im Kampf gegen die Zombies die wahre Liebe füreinander entdecken.
Darsteller
Genre Komödie, Thriller, Horror
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 05.02.2016
AT-Start

Forum

51.4% Filmbewertung
3 Einträge    7 Bewertungen
  • Leider nicht besonders witzig

    Ich hatte mir hier eine ordentliche Portion Humor erwartet, bekommen habe ich eine schräge Version des Romans von Jane Austen, eine ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    07.01.2019, 20:57 Uhr