The Cobbler (2014)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
The Cobbler
USA 2014 | Komödie, Drama | 99 min.

Adam Sandler steckt in den Schuhen von Anderen

Als Max Simkin eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische Kräfte besitzt, öffnet sich das Tor in eine neue Welt für den Schuhmacher. Er kann von nun an in die Identität jedes Kunden schlüpfen, dessen Schuhe er mit der alten Maschine repariert hat. Was für ein Abenteuer! Der stille, zurückgezogene Mann zieht erstmal los und probiert sich aus. Doch bald dämmert ihm, dass die neue magische Freiheit nicht ganz ungefährlich ist und auch ein gutes Stück Verantwortung bedeutet. Ist doch einer seiner Kunden Gangster Ludlow, dessen Schuhe Max wie angegossen passen.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 99 min.
US-Start 13.03.2015

Forum

57.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Adam Sandler auf anderen Wegen

    Adam Sandler war schon immer ein ganz großes Komödien-Ass, jedoch waren seine Filme in letzter Zeit meiner Meinung nach eher als ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.09.2016, 13:10 Uhr