1 Eintrag
2 Bewertungen
57.5% Bewertung
  • Bewertung

    Adam Sandler auf anderen Wegen

    Adam Sandler war schon immer ein ganz großes Komödien-Ass, jedoch waren seine Filme in letzter Zeit meiner Meinung nach eher als Bescheiden zu bezeichnen, vor allem seine Werke mit anderen Meistern dieses Fachs. Doch bei "The Gobbler" wurde ich tatsächlich positiv überrascht. Die Story ist liebenswert, teilweise ernst, teilweise lustig und Adam Sandler nicht zu abgehoben, sondern symphatisch und am Boden geblieben. Erstaunlicherweise findet man hier den so typischen Humor der heutigen Zeit nicht, was ebenso sehr positiv anzumerken ist. Umso mehr schade finde ich, dass ich diesen Film erst jetzt entdeckt habe.

    "The Cobbler" (btw: Warum wurde hier nicht ein besserer Filmtitel gefunden?) ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch, sowohl für das junge, als auch das ältere Publikum.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.09.2016
    13:10 Uhr