Horsemen (2009)

Bilder: Concorde
Fotos: Concorde
Originaltitel:
Horsemen
USA 2009 | Thriller, Drama | 90 min.

Eine grausame Mordserie erschüttert die Stadt

Der ausgelaugte Police Detective Aidan Breslin (Dennis Quaid) stürzt sich nach dem tragischen Tod seiner Frau wie ein Besessener auf seine Arbeit, als der mit der Aufklärung einer brutalen Mordserie beauftragt wird. Erstes grausiges Indiz sind die bluttriefenden Zähne, das Opfer ist möglicherweise sogar noch am Leben. Bald darauf findet Breslin den Schlüssel für die brutalen Tötungen in der biblischen Prophezeiung über die vier Reiter der Apokalypse. Doch der größte Schock steht ihm noch bevor: Zwischen den Morden und seinem Privatleben scheint ein Zusammenhang zu bestehen.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 06.03.2009

Forum

52.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Die Apokalyptischen

    Die vier apokalyptischen Reiter haben immer wieder Krimiautoren inspiriert ihre Mordserien daran ‘aufzuhängen‘. Jonas Akerlund hat wieder so ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    18.10.2015, 13:35 Uhr