The November Man

Bewertung durch LeanderCaine  70% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „The November Man“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (19.09.2014 23:29) Bewertung
Montenegro-, Russia and Serbia Man
In den oben genannten Ländern spielt fast der ganze Film. Die wahre Hauptrolle spielt jedoch die serbische Hauptstadt Beograd. In diesem rasanten Thriller zeigt sich die Stadt von ihrer schönsten Seite. Was noch?
Der Film ist unterhaltsam, hat aber seine Längen und vor allem unlogische Szenen. Pierce Brosnan liefert sich ein Duell mit seinem Padawan. Als dieser von der dunklen Seite der Geheimdienste in den Bann gezogen wird, ist ein Showdown unausweislich. Aber doppelt hält besser - ein Oberbösewicht hat seine Tochter als Geisel genommen. Huuh, wie wird das bloß ausgehen?
 
 

zum gesamten Filmforum von „The November Man“
zurück zur Userseite von LeanderCaine