Das Verschwinden der Eleanor Rigby

Bewertung durch LeanderCaine  60% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Das Verschwinden der Eleanor Rigby“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (18.05.2014 22:55) Bewertung
Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht
Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Ned Bensons Regiedebüt in den produzierenden Händen der goldenen Weinsteinbrüder ist ein interessantes Filmexperiment über die individuelle Sicht eines Paar beim Verlieben, aber noch wichtiger beim Bewältigen einer großen Herausforderung. Die zwei Darsteller James McAvoy und Jessica Chastain spielen wirklich gut, die Bilder sind wunderschön, die Musikbegleitung ist ein Hit, aber trotzdem kommt dieses Werk bei mir nicht an. In Cannes wurde übrigens die "Sicht-von-Beiden-Version" mit einer Länge von knapp 120 Minuten aufgeführt. Es gibt aber noch eine andere Version mit dem Zusatz ":Him" beim Filmtitel - diese Sicht hatte eine Laufzeit von 190 Minuten. In diesem Fall kann ich davon ausgehen, dass ich richtig Glück hatte …
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das Verschwinden der Eleanor Rigby“
zurück zur Userseite von LeanderCaine