Avatar: The Way of Water

Bewertung durch LeanderCaine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 22

Forumseintrag zu „Avatar: The Way of Water“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (15.12.2022 23:47) Bewertung
The Way of the Cinema
Habe nicht nur jede Minute des Films genossen, sondern war überwältigt von diesem blauen Kinowunder. AVATAR ist ein Ereignis mit Herz und Hirn, das man unbedingt auf der großen Leinwand erleben muss. James Cameron ist ein Magier, der mit TERMINATOR, ALIENS, TITANIC und AVATAR seinen Platz in der Filmgeschichte längst eingraviert hat.
ABYSS war 1989 der erste Film, welchen ich vor lauter Begeisterung zwei mal in 2 Tagen im Kino war.
THE WAY OF THE WATER werde ich ebenfalls nochmals im Kino bewundern.
Dieses Mal vielleicht sogar in 3D ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Avatar: The Way of Water“
zurück zur Userseite von LeanderCaine