Bandits

Bewertung durch california  65% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Bandits“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (25.11.2015 19:47) Bewertung
Bandits
Durch "Bandits" bin ich auf die Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tabatabai aufmerksam geworden... deswegen bin ich diesem Film sehr dankbar. Der Soundtrack ist wunderbar. Leider ist "Bandits" nicht perfekt, da ist die Mischung aus Musical/Musikfilm und Drama einfach zu durcheinander. Man fragt sich: Ist es ein Musikvideo? Oder stört die Musik eigentlich den Film, weil es soviel davon gibt? Erfrischend ist, dass der Film aus deutscher Produktion ist, und sich somit stark von amerikanischen Produktionen unterscheidet. Leider ist das Drehbuch nicht glaubwürdig, aber wer weiß, vielleicht war es ja so angedacht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bandits“
zurück zur Userseite von california