This is it

Bewertung durch Schifferl  80% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „This is it“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (07.03.2015 22:00) Bewertung
HIStory
Bei der ersten Ankündigung zu diesem Film nach dem tragischen Tod Jacksons dachte ich an üble Geldmacherei. Doch durch viele positive Berichte und Ausschnitte wurde ich dann doch neugierig. Und wurde ehrlich überrascht. Dieser Zusammenschnitt der Proben zu seinen Comeback-Konzerten ist wirklich einmalig. Er zeigt, wie es werden hätte können. Und es wäre eine bombastischen Show geworden, mit der Jackson seinen Titel 'King of Pop’ einmal mehr bestätigen hätte können.

Wer Jackson nie live gesehen hat, hat hier die Möglichkeit, ein beeindruckendes Best Of Konzert zu erleben. Zusätzlich zu den Performances seiner bekanntesten Songs bekommt man hier interessante Einblicke in das Entstehen einer Mega-Show und erlebt Michael von einer Seite, von der man ihn leider zu selten gesehen hat: als Teamplayer, der für eine perfekte Show alles gibt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „This is it“
zurück zur Userseite von Schifferl