Das Kabinett des Dr. Parnassus

Bewertung durch Buffy  90% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Das Kabinett des Dr. Parnassus“ von Buffy


Buffy (18.04.2011 19:22) Bewertung
Einfach geil
Ich find den Film wirklich gut, also erst mal: immer wenn ich den Film sehe läuft mir ein kleiner Schauer über den Rücken, wegen Heath Ledger, aber na ja...
Ich finde, Terry Gilliam hatte einfach eine super Idee, Heath durch andere Schauspieler zu ersetzen, weil es wäre wirklich schade gewesen, wenn wir diesen Film nie zu Gesicht bekommen hätten.
Ich muss zugeben, dass ich den Film nach dem ersten Mal schauen, nicht ganz verstanden hatte, da es doch ein wenig kompliziert ist.
Highlights für mich in diesem Film sind auf jeden Fall Johnny Depp ( einfach nur klasse diese Mimik) und Colin Farrell (sieht verdammt heiß aus und hatte die coolste "Version" von Heath' Charakter).
Also wirklich toller Film und hier denkt man noch mal ganz besonders an Heath Ledger- er bleibt in guter Erinnerung
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das Kabinett des Dr. Parnassus“
zurück zur Userseite von Buffy