Hangover

Bewertung durch Buffy  60% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Hangover“ von Buffy

Buffy (27.10.2012 20:39) Bewertung
Was ist los???
Ich versteh wirklich nicht, was alle an diesem Film so toll finden?? Ich bin wahrscheinlich die letzte Person, die diesen Film gesehen hat und jeder erzählte mir, wie genial der Film wäre und dann hab ich mir den angesehen und fand den jetzt gar nicht so toll, es gab gute Witze keine Frage, aber was alle jetzt an diesem Film so toll finden, versteh ich wirklich nicht, ich bin auch der Meinung, dass Ey Mann Wo Is' Mein Auto, auch vieeel witziger ist, vielleicht hab ich von dem Film auch viel zu viel erwartet, dass kann sein, aber mich hat der Film auf jedenfall nicht überzeugt!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hangover“
zurück zur Userseite von Buffy