Blutrache - Dead Man's Shoes

Bewertung durch MacGuffin  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Blutrache - Dead Man's Shoes“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (31.10.2008 13:30) Bewertung
Blutrache
Anthony schwächelt etwas. Er ist leicht zurückgeblieben und introvertiert. Anthony ist somit ideal. Ideal für eine sich permanent langweilende, strohdumme und dauerbekiffte Suburbia-Clique im England von Brown und Konsorten. Ergebnis: Anthony wird gequält, wird erniedrigt - und das nicht zu knapp. Derart, dass der kleine, ohnehin am gesellschaftlichen Abstellgleis stehende Mann endgültig die Segel streift, wenn’s heißt, auf Lebensfahrt zu gehen. Die einen nennen so etwas Kismet! Die anderen einen fiesen Ausrutscher, aber nicht weiter von Belang. War ja nur Anthony. Richard aber, Ex-Eliteeinheit-Profi mit fünfjähriger Erfahrung in Sachen Orient-Infight für King & Country, nennt das schlichtweg ein Verbrechen und fordert Gerechtigkeit. Weil: Richard ist nicht nur extrem tough, nein, Richard ist auch Anthonys Brüderchen und, klaro, ganz und gar nicht amused in SHANE MEADOWS’ („This Is England“) beinharter Mileu- wie Rachestudie im Zeichen des Union Jack …
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Blutrache - Dead Man's Shoes“
zurück zur Userseite von MacGuffin