Transporter 3

Bewertung durch dani_01988  90% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Transporter 3“ von dani_01988


dani_01988 (24.01.2009 19:03) Bewertung
actionreich und rasant ;-)
ich kenne alle drei transporter-teile. und ich finde auch der dritte teil ist sehr gut gelungen.

jason statham ist für mich einfach die topbesetzung. da er ja selbst auch kampfsport betreibt, und soweit ich weiß so gut wie alle stunts selbst durchführt, ist er für die rolle ideal besetzt.

mit dieser natalya bin ich nicht so ganz warm geworden. irgendwas hat mich an ihr gestört. aber für ihr schauspieldebüt ist es trotzdem okay. (vielleicht spricht ja auch der neid aus mir, weil sie mit jason statham turteln durfte. *g*)

die geschichte find ich auch ganz ok. was natürlich noch eines drauf setzte, war dieses schicke "armband" was die beiden aufhatten. konnte mir nicht so wirklich vorstellen, wie man einen ganzen film damit besetzt, dass die hauptdarsteller nicht weit vom auto entfernt sein dürfen. aber auch das wurde sehr gut gelöst.
und natürlich die typische frage die Frank Martin, seinem französischem Kollegen fragt: hast du zugang zu einem computer? *g* gehört natürlich auch wieder in den dritten teil eingebaut.

alles in allem ein sehr sehenswerter, actionreicher Film!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Transporter 3“
zurück zur Userseite von dani_01988