Funny Games U.S.

Bewertung durch Film freak 777  70% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Funny Games U.S.“ von Film freak 777


Film freak 777 (04.03.2009 16:34) Bewertung
...und das alles nur wegen ein Paar Eiern!
Funny Games (U.S) ist ein sehr, brutaler und extremer Film. Ohne das Puplikum zu schonen, wird immer voll draufgehaut. Doch nicht mit massig Blut oder losen Gliedmasen, nein, Michael Haneke schockt allein damit wie er die Familie beim leiden zeigt. Lange, langsame Szenen, ohne "BummTusch" nur mit den Tränern einer Mutter, und doch tausend Mal schlimmer als ein abgetrennter Kopf.

Michael Haneke dreht das Remake seines eigenen Films, ich habe das Original nicht gesehen, doch diese Version hat mir auch ganz gut gefallen.
Michael Pitt und Brady Corbet(Paul and Peter) spielen die zwei Jungs, mehr kann man nicht sagen, man weiß nichts über sie, nicht warum sie soetwas tun oder woher sie kommen, wer sie sind, sehr überzeugend.
Naomi Watts hat mich ein wenig genervt!

Der Film überrascht immer wieder mit unvorhersehbaren Ereignissen, hart und brutal.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Funny Games U.S.“
zurück zur Userseite von Film freak 777