28 Days Later

Bewertung durch dani_01988  80% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 43

Forumseintrag zu „28 Days Later“ von dani_01988

dani_01988 (25.01.2009 18:48) Bewertung
ganz guter horrorfilm
hab mir den film auf dvd besorgt, und finde, dass es ein ganz passabler horror-zombie film ist.
cilian murphy ist meiner meinung nach ein ausgezeichneter schauspieler und hat perfekt in die rolle gepasst.
vor allem die szenen wo er aus dem koma erwacht und die straßen leer sind, waren erstaunlicherweise garnicht langweilig.
auch christopher eccleston hat den film um einiges aufgewertet.
auf der dvd gibt es auch ein alternatives ende, wo cilian murphy leider nicht überlebt, und deshalb gefällt mir das offizielle ende besser. ich kann es nämlich nicht leiden wenn die hauptfigur stirbt. ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „28 Days Later“
zurück zur Userseite von dani_01988