Der Sternwanderer

Bewertung durch dani_01988  90% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Der Sternwanderer“ von dani_01988


dani_01988 (27.02.2009 08:45) Bewertung
Der Sternwanderer
Um seiner Angebetenen als Liebesbeweis einen Stern zu bringen, macht sich Charlie Cox auf die Reise in eine fremde Welt. Dort trifft er auf Claire Danes, welche in wirklichkeit ein Stern ist.
Daraus entsteht eine abenteuerliche und fantasievolle Reise mit tollen Charakteren. die einzige die für mich ein bisschen unscheinbar im Film gewirkt hat, war Sienna Miller. hab erst im nachhinein erfahren, dass die da überhaupt mitspielt, hab sie nämlich nicht erkannt. *g*
aber trotzdem ein sehr schöner film, besonders für leute die Fantasy-Abenteuer lieben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Sternwanderer“
zurück zur Userseite von dani_01988