Reise zurück in der Zeit

Bewertung durch Gaps of Misery  75% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Reise zurück in der Zeit“ von Gaps of Misery

Gaps of Misery (20.06.2006 12:46) Bewertung
Beinahe entzückend ;)
Ein typisches B-Movie aus den 80ern: schräge Story, gar nicht mal so üble Darsteller (im Vergleich zu modernen Gruselfilmen), einige Anleihen aus anderen Filmen dieser Art, und wenig Geld. Gerade das macht in diesem Fall "Waxwork" aber so liebenswürdig amüsant und gruselig. Wäre die Hälfte aller derzeitigen "Teenie-Schocker" nur halb so gut, wär das Kinogehen definitiv ein Vergnügen und das Geld wert.
Ansehen und amüsieren - denn genau das wollte dieser Film auch! :)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Reise zurück in der Zeit“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery