Sasquatch Sunset

Bewertung durch LeanderCaine  50% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Sasquatch Sunset“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (21.02.2024 17:32) Bewertung
Planet der Affen
Oder sind das Yetis? Wahrscheinlich ist die Klärung dieser Frage eher nebensächlich. Die Schauspieler im Affen/Yeti-Kostüm dürften eine Riesengaude beim Drehen gehabt haben. Kaum zu erkennen: Darsteller und Produzent Jesse Eisenberg. Ich selbst bin etwas am falschen Fuß erwischt worden, da ich nicht gewusst habe um was es in meinem ersten Berlinale-Film 2024 geht…
Als Zuschauer begleiten wir vier Affen/Yetis, wie sie sich im Walde durch die vier Jahreszeiten bewegen, dabei verschiedenste Beeren, Pilze, Fische schnabulieren und zumeist miteinander mit dem Buchstaben “u” kommunizieren. Unvergessliche Momente entstehen bei Panikreaktionen in Form von Urin- und Kotausstössen als die Gruppe eine Waldstraße entdeckt.
Mein linker Sitznachbar hat sich dabei prächtig amüsiert und immer wieder laut gelacht.
Ich selbst war mir nicht sicher, ob ich mich den Flüchtenden anschließen sollte, die den Saal vorzeitig verließen.
Und es ließ mir keine Ruhe: Sasquatch bedeutet Bigfoot.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sasquatch Sunset“
zurück zur Userseite von LeanderCaine