Pat Garrett jagt Billy The Kid

Bewertung durch LeanderCaine  90% 
Durchschnittliche Bewertung 93%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Pat Garrett jagt Billy The Kid“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (28.05.2006 21:36) Bewertung
Klassiker
Nach ALFREDO GARCIA und CABLE HOGUE bin ich ein richtiger Fan von Sam Peckinpah geworden - mit PAT GARRETT AND BILLY THE KID bin ich nicht nur restlos überzeugt, sondern respektiere diesen Regisseur als einen Meister des Western-Genres!

James Coburn und Kris Kristofferson sind in ihren Rollen so unglaublich souverän und cool, dass man nach knapp 2 Stunden traurig ist, dass der Film vorbei ist! Story, Aufnahmen und Musik sind top!

Habe mir den Film in der ursprünglich geplanten Fassung auf DVD angeschaut und bin begeistert - trotzdem würde ich mir dieses Meisterwerk gerne Mal auf der großen Leinwand anschauen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Pat Garrett jagt Billy The Kid“
zurück zur Userseite von LeanderCaine