Hostel

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 52%
Anzahl der Bewertungen 60

Forumseintrag zu „Hostel“ von UNCUT


mavado (13.01.2006 01:58)
erst im Juni?
woher ist denn die info, dass hostel in ö erst anfang juni startet? dachte der kommt zumindest schon ende april. wird er in österreich nicht auch von sony pictures - so wie auch in deutschland - released?
bitte um aufklärung
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (13.01.2006 09:31)
leider wahr
Das stimmt leider so. Der Film läuft auch in Österreich von Sony Pictures. Und in der Startliste die ich gestern (11.1.) bekommen habe ist er mit 2. Juni 2006 gelistet. Das kann sich natürlich noch ändern, aber vorerst steht einmal dieser Termin fest. Dauert also noch ein wenig...
 
UNCUT (13.01.2006 09:31)
leider wahr
Das stimmt leider so. Der Film läuft auch in Österreich von Sony Pictures. Und in der Startliste die ich gestern (11.1.) bekommen habe ist er mit 2. Juni 2006 gelistet. Das kann sich natürlich noch ändern, aber vorerst steht einmal dieser Termin fest. Dauert also noch ein wenig...
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (20.01.2006 14:28)
früher
Der Start wurde nun wieder um 5 Wochen vorverlegt, wie es auch in unserem neuen RSS-Feed nachzulesen ist.

zum gesamten Filmforum von „Hostel“
zurück zur Userseite von UNCUT