Catch the Killer

Bewertung durch cinemarkus  - 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Catch the Killer“ von cinemarkus

edac4c1f-b3ff-4de5-b845-16c20749665d_0d4411a121.jpeg
cinemarkus (06.07.2023 07:48)

Nach dem generischsten Titel seit langem hätt ich nicht gedacht, dass er mich dann doch noch so mitreißt. Ziemlich deprimierend und wirft wieder Mal kein gutes Licht auf die USA, und vor allem deren Behörden (schon irgendwie ironisch, dass ich ihn gerade am 04. Juli gesehen hab). Die Handlung läuft schon sehr oft nach Schema F ab und die Figuren sind nicht unbedingt super originell.
Dafür sieht er unglaublich gut aus und ist solide gespielt. Eine Szene in der Mitte sticht was Spannung angeht deutlich heraus.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Catch the Killer“
zurück zur Userseite von cinemarkus