Date Movie

Bewertung durch Gaps of Misery  45% 
Durchschnittliche Bewertung 38%
Anzahl der Bewertungen 36

Forumseintrag zu „Date Movie“ von Gaps of Misery


jack sparrow (21.06.2006 13:56)
hmmm
fand scary movie 3 und 4 ganz gut

mal sehen ob ich mir den film ansehe...
 
 
Gaps of Misery (21.06.2006 15:22) Bewertung
dann schon...
Wenn dir Scary Movie 3 und 4 gut gefallen haben, dann wird dir "Date Movie" sicher auch gefallen, weil der Film ziemlich nach diesem Schema aufgebaut ist. :)
Gaps of Misery (21.06.2006 15:22)
dann schon...
Wenn dir Scary Movie 3 und 4 gut gefallen haben, dann wird dir "Date Movie" sicher auch gefallen, weil der Film ziemlich nach diesem Schema aufgebaut ist. :)
 
Gaps of Misery (08.06.2006 16:02) Bewertung
Immerhin noch besser als „Scary Movie 4“...
... auch wenn die Witze wie üblich aus der tiefsten (Fäkal- und Sexual-) Schublade kommen. Eigentlich schade, denn die Story ist sehr gut zusammengesetzt, enthält Szenen aus vielen verschiedenen Filmen, und schafft es sogar, höchst unverkrampft eine „Der Herr der Ringe“-Blödelei einzubauen. Was allerdings bleibt, ist trotz vorwiegend guter Darsteller (obwohl Alyson Hannigan das Potenzial für niveauvollere Filme hat und meiner Meinung nach auch bereits besser gespielt hat als hier) eine Endlosaneinanderreihung von Gags, die sich ständig wiederholen – nachdem das schon in allen 4 Teilen von „Scary Movie“ nicht wirklich funktioniert hat, hätte man sich bei „Date Movie“ einige „Gags“ doch besser überlegen sollen. Naja, zumindest wirken sie beim ersten Mal noch unterhaltsam. Und einige Stellen waren tatsächlich zum herzhaft Lachen. Ansonsten bleibt aber ein durchschnittlicher Parodiefilm aus Hollywood, der weder schmerzt noch in Erinnerung bleibt. Ich habe dafür zwar keinen Eintritt bezahlt, hätte es in gegenteiligem Fall aber vermutlich auch nicht sonderlich bereut.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Date Movie“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery