The Reaping

Bewertung durch Gaps of Misery  - 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „The Reaping“ von Gaps of Misery


Harry.Potter (11.11.2006 14:55)
Clint's Baby needs millions of dollars
Also wenn ich mir den Trailer ansehen, habe ich das Gefühl, als hätte Hilary Swank diesmal die Absicht gehabt, einen Film zu machen, für den sie KEINEN Oscar bekommt. Ihr Kaminsims ist ja schon gut gefüllt und verlängern kann man den so schwer. Mit diesem Horrorfilm hat sie gewiß die eine oder andere Million Dollar an Gage kassiert, ob sich der Film an der Kinokassa ebenso gut macht, bleibt abzuwarten.
 
 
Gaps of Misery (12.11.2006 20:24)
Stephen Hopkins
Ich kann zwar nicht sagen, wie "The Reaping" letztendlich tatsächlich sein wird, aber Regisseur Stephen Hopkins hat 2004 den großartigen Film "The Life and Death of Peter Sellers" gedreht. Seitdem weiger ich mich einfach zu glauben, dass dieser Mann überhaupt nur an schlechte Filme denken kann. ;) Kleiner Lichtblick am Ende des Plagentunnels also...

zum gesamten Filmforum von „The Reaping“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery