Cocaine Bear

Bewertung durch cinemarkus  45% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Cocaine Bear“ von cinemarkus

edac4c1f-b3ff-4de5-b845-16c20749665d_0d4411a121.jpeg
cinemarkus (11.04.2023 23:21) Bewertung

Weiß irgendwie nicht ganz ob er reiner Trash oder ernsthaft sein will. Hab zwischendurch schon geschmunzelt, manche Kills gingen hingegen eher nahe als dass sie zum Lachen wären. Aber auch nicht so nahe dass es mich wirklich berührt hätte, dafür waren die Figuren und Geschichte zu uninteressant. Ray Liotta als Drogenboss so unerinnerungswürdig zu gestalten grenzt schon an ein Verbrechen (gerade unter dem Gesichtspunkt, dass es eine seiner letzten Rollen war), der einzige der noch am ehesten im Gedächtnis bleibt ist wohl dessen weinerlicher Sohn, verkörpert von Alden Ehrenreich. Zum Schluss ist man irgendwie sogar auf der Seite des Bären.
Wenige nette Splattereffekte machen schon was her, dann wird aber immer wieder bei den richtig harten Sachen weggeschnitten (da frag ich mich ob die FSK mitbeteiligt war).
Leider auch wieder ein Fall von, die besten Szenen waren schon im Trailer, lediglich die Krankenwagenszene gibt für einen kurzen Moment mehr her, doch einmal nicht aufpassen und die ist auch vorüber.
Also nicht Fisch, nicht Fleisch, schmeckt für den kleinen Hunger zwischendurch, aber sättigt nicht wirklich.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Cocaine Bear“
zurück zur Userseite von cinemarkus