Jenseits

Bewertung durch D.K.  70% 
Durchschnittliche Bewertung 50%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Jenseits“ von D.K.


D.K. (01.02.2006 00:14) Bewertung
Internet-Kritiken hätten mich leider fast abgeschreckt
Natürlich hat der Filme seine Schwächen (manchmal holpert die Story, hochdeutsche Dialoge wirken gekünstelt, ...), aber alles in allem finde ich den Film doch sehr spannend, auch wenn man das Low-Budget merkt. Immerhin merkt man aber auch das Engagement der ganzen Crew; gute Kameraarbeit und vor allem die erstklassige Musik müssen ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen. Jeder, der von Hollywood nicht völlig verblödet ist, kann sich diesen Film ruhig ansehen - und ich gehöre nicht zum Produktionsteam! ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Jenseits“
zurück zur Userseite von D.K.