Ravioli

Bewertung durch Gaps of Misery  90% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Ravioli“ von Gaps of Misery

Gaps of Misery (20.06.2006 15:28) Bewertung
Dem Kabarett ebenbürtig
Ich hatte das Glück, damals zu einer Vorstellung von Alfred Dorfers Kabarettprogramm "heim.at" eingeladen zu werden und war dermaßen begeistert, dass ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, wie so etwas verfilmt funktionieren soll. Immerhin war es Dorfers erstes politisches Kabarett, das er lange nicht machen wollte.
Dank Günther "Gunkl" Paals Mitarbeit auch am Film wurde aus "Ravioli" ein kleiner, aber feiner Film mit viel Kritik, nachdenklichen Momenten, realistischen Einwürfen, und doch auch dem typischen Humor von Dorfer und Gunkl. Wunderbar österreichisch eben... ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ravioli“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery