Elizabethtown

Bewertung durch Gaps of Misery  5% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Elizabethtown“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (15.07.2006 14:50) Bewertung
Vergebliche Animation
Wie konnte so ein nichtssagender Film überhaupt gemacht werden? Hat irgendjemand von Paramount eigentlich auch das Drehbuch gelesen? Und was zur Hölle ist mit Cameron Crowe geschehen, dem wir Filme wie „Jerry Maguire“ verdanken? Ist sein Talent mit dem desaströsen „Vanilla Sky“ von 2001 vollkommen verschwunden?
„Elizabethtown“ versucht so gewaltsam eine moderne Screwball-Komödie zu sein, dass es öder und auch lächerlicher kaum geht. Zwischendurch war der Film so furchtbar langweilig, dass ich selbst die Kinositze vor mir als wesentlich interessanter und des Interesses würdig empfand. Die Handlung des Films schien auch das übrige Publikum sehr bald nicht mehr sonderlich zu interessieren – es gab nur noch bedeutungslose Bilder von schreienden Kindern und einer Landschaft, die außen an einem Autofenster vorbeizog, auf der Leinwand. Kirsten Dunst beweist zwar viel Charme und sprühende Energie, doch selbst während sie ihr Bestes gibt ist es ihr unmöglich, Orlando Bloom auch nur annähernd zu animieren.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Elizabethtown“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery