Der verbotene Schlüssel

Bewertung durch Gaps of Misery  75% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 29

Forumseintrag zu „Der verbotene Schlüssel“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (12.03.2006 17:00) Bewertung
Niveauvoller Vodoo-Grusel
Ein Film, der mit den nicht unumstrittenen Konsequenzen von Vodoo-Magie spielt, und daher mit düsteren, psychisch wirkenden Szenen anstatt Blutorgien wie anderswo aufwartet. Kate Hudson beweist hier endlich, dass sie doch schauspielen kann, wird jedoch von einem wie üblich genialen John Hurt an die Wand gespielt.
Wer sich zur Abwechslung wieder einmal einen niveauvollen Gruselfilm mit mehr oder weniger intelligenter Handlung ansehen will, ist mit "Der verbotene Schlüssel" gut beraten - lediglich gegen Ende schwächelt der Film ein wenig bei dem Versuch, doch noch an einen klischeehafteren Horrofilm heranzureichen. Ansonsten aber dank guter Schnitte und optischer Wirkung sehr unterhaltsam und einwandfrei gemacht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der verbotene Schlüssel“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery